Ueber mich

Mein Unternehmen steht seit 1996 für herausragende Sanitärarbeiten und Restaurierungen.

Als gut ausgebildeter, diplomierter und in 30-jähriger Tätigkeit erfahrener Fachmann auf dem Sanitär- Installationsbereich, glaube ich eine Marktlücke entdeckt zu haben.

Ich restauriere antike Sanitär - Apparate, Garnituren und Armaturen aller Art. Ist eine Instandstellung nicht möglich, zeige ich Ihnen Neues im „alten Stil".

Meine besonderen Kompetenzen liegen im Bereich antike Gussbadewannen, Armaturen, Garnituren und Apparate.

 

Meine langjährigen Kunden schätzen an mir besonders Pünktlichkeit, Kundenfreundlichkeit, gute Beratung, genaues Arbeiten und ein gutes
Preis/Leistung Verhältnis.

 

Wollen Sie mehr wissen?  Sehen Sie Ausschnitte meiner 

 

Ausstellung.

 

Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter:

 

Erreichbarkeit.

Santik, Sanitär– und Restaurationsarbeiten

Albert Pellegrini

Textfeld: SANTIK